Referenzen

Es gibt heute viele EDA-Software Systeme in allen Preisklassen am Markt. Die Anforderungen der Benutzer können jedoch sehr unterschiedlich sein.

Daher wollen wir Ihnen mit der nachfolgenden Aufstellung zeigen, daß Firmen aus den verschiedensten Bereichen und unterschiedlichsten Größen sich für PULSONIX und PESCHGES VARIOMETER entschieden haben.
 


Ausführlicher Bericht unserer Kunden:


Carl Zeiss AG

Hoffmann + Krippner GmbH

GMC-I Messtechnik GmbH

FuG Elektronik GmbH

Berger Elektronik

Weitere Kundenurteile:


Philips Technologie GmbH:

Pulsonix setzen wir seit zwei Jahren ein und werden als OEM von der Firma PESCHGES betreut, womit wir sehr zufrieden sind.

Das Engineering (Schematic) machen wir im Hause, Layout und die Bibliothek werden von externen Partnern (langjährigen) gemacht.

Zur Realisierung des Engineerings und der Layoutkontrolle, haben wir uns für eine Netzwerk-Lizenz entschieden, was bei acht Personen eine sehr kostengünstige und effiziente Lösung ist.

Eine Aussage wie gut oder schlecht eine ECAD-Software ist, lässt sich natürlich nur an der Komplexität der jeweiligen Boards messen, und erfordert für eine objektive Aussage immer ein Benchmarking.
Langjährige Erfahrung und Expertenwissen veranlassen mich jedoch folgende Aussage zu treffen:


Ich kann diese Software unter diesen Randbedingungen nur empfehlen.

Josef Scholz